Zum Abschluss des Jahres war Elena Romic von ihrer Landestrainerin Sophie Wachter auf dem internationalen Odenwald-Cup gemeldet worden und konnte mit ihren beiden Teamkolleginnen aus der Karate-Schule Dokan erneut einen Podestplatz sichern. Das erst vor knapp anderthalb Monaten zusammengekommene Team kann bereits einige Erfolge aufweisen und arbeitet auf weitere im neuen Jahr zu, genauso wie auf eine weitere mögliche Teilnahme als Team bei den Deutschen Meisterschaften.
Silbermedaille zum Jahresabschluss
Beim Odenwald-Cup in Mörlenbach starteten die drei in der Kategorie der Schüler mixed. Dank eines Freiloses qualifizierte sich die Kampfgemeinschaft Büdingen/Eintracht direkt für die zweite Runde und somit für das Halbfinale. Den Kampf um den Einzug ins Finale konnte die Kampfgemeinschaft gegen das Jungs-Team aus Fulda souverän für sich entscheiden. Damit qualifizierte es sicht für das Finale.
Obwohl eine Medaille bereits sicher war, war der Traum von einer weiteren Goldmedaille für die drei noch in Sicht. Trotz einer starken Kata und super Synchronität entschieden sich die Kampfrichter für das Rühlzheimer-Team. Ihren letzten Wettkampf des Jahres konnten Elena, Mina und Zoe somit mit einer Silbermedaille beenden. Somit hat das Team im letzten Monat gemeinsam einen kompletten Medaillensatz gewinnen können.