18.11.2021

Neue Gürtelfarbe für alle Prüflinge

Seit dem 17. November dürfen sich 21 Prüflinge über ihre neue Gürtelfarbe freuen.

Insgesamt 16 Vollgurt-Prüflinge und fünf Streifen-Prüflinge der Karateabteilung zeigten ihr Können und hofften, unter den strengen und fachlichen Augen des Prüfers, Niko Föller, sich mit einer neuen Gürtelfarbe zu belohnen.

Nachdem Niko Föller alle Teilnehmer zur Kyu-Prüfung begrüßt hatte, ging es endlich los. Die Anspannung war deutlich spürbar – und letztlich völlig unbegründet, denn das Niveau war so gut, dass alle Prüflinge ihren neuen Gürtel in Empfang nehmen durften. „Insgesamt betrachtet, muss man sich keine Sorgen um den Nachwuchs machen. Allein die große Begeisterung, Treue und Leistungsbereitschaft der Karate-Kids ist beeindruckend“, zeigte sich Niko Föller begeistert. Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

0 Artikel im Warenkorb