14.06.2022
Karate

SKA Kata-Cup in Rülzheim

Am 11. Juni ging es für die Karate Kämpfer:innen der Eintracht zum dritten Internationalen SKA Kata-Talent-Cup im rheinland-pfälzischen Rülzheim und es gab einige Podestplätze zu bejubeln.

Am vergangenen Wochenende zog es acht Schüler und Jugendliche sowie zwei Kata-Teams von Eintracht-Frankfurt nach Rülzheim. Gut 100 Kilometer von Frankfurt entfernt, startete dort der dritte Internationale SKA Kata-Talent-Cup in der Sporthalle der IGS Rülzheim.

Nach sehr spannenden Wettkämpfen freuten sich die Eintracht-Karatekas über eine gute Ausbeute. Die Ergebnisse in Übersicht gibt es hier: 

Ergebnisse:

Team-Schüler U14

  • Eintracht 1: 2. Platz (mit Lara Richter, Ouiam Dohri und Tassnim Mokadem)
  • Eintracht 2: 3. Platz (mit Elena Romic, Elif Alibi und Karolina Japuncic)

Einzel:  Schüler U14     

  • Tassnim Mokadem: 2. Platz

Einzel: Jugend U18

  • Carina Nguyen: 1. Platz

Gratulation für die guten Leistungen!

  • #Karate

0 Artikel im Warenkorb